Collies of Emlyhouse

                           Hundezucht mit Herz und Verstand

So ist es gelaufen

30.10.2017

Nachdem gestern die Babys geboren wurden, ist die Planung abgeschlossen.
Wann es mit dem nächsten Wurf weitergeht? Mal sehen. Auf jeden Fall war es bis hierher sehr spannend und interessant. Unser letzter Wurf war das sicher nicht.


Enie und Eddy

22.09.2017

Es hat geklappt. Enie ist trächtig. Die Geburt der Welpen in dark-sable und tricolor erwarten wir für Ende Oktober. Wir sind froh und mächtig stolz. Das Abenteuer geht weiter ...

28.08.2017

Enie wurde heute gedeckt. Ob erfolgreich? Wer weiß. Infos folgen....

19.08.2017

Nachdem wir bereits Ende Juli/Anfang August darauf gewartet haben, wurde unsere Enie heute, nach ewig lang erscheinender Wartezeit, endlich läufig. 

Die Belegung erfolgt nun voraussichtlich Ende August/Anfang September.


 

Enie Emlyn vom Werdenerland

www.collies-vom-werdenerland.de

 (WT 04.06.2015, MDR1 +/+,

HD B1, CEA frei, BH)







Double Scotch Gold Edward Cullen "Eddy" im Alter von fünf Jahren. 
www.from-nellys-paradise.de/Deckrueden/Eddy

(WT 24.06.2010, MDR1 +/+, HD A, CEA frei, PRA frei, Katarakt frei)