Collies of Emlyhouse

                           Hundezucht mit Herz und Verstand

Willkommen bei den
Collies of Emlyhouse


 

Aktualisiert am 23.05.2022
 Aus den Augen, aber ...

nicht aus dem Sinn sind die vier Jungs nach dem Einzug bei ihren neuen Familien. Fotos und Rückmeldungen zeigen uns, dass auch Vier aus dem D-Wurf es richtig gut angetroffen haben. Alle Fotos bis Auszug gibt es beim D-Wurf.
Hier die letzten Einzelfotos bei uns vor dem Auszug Mitte April 2022.




24 Collies und mehr als 40 Menschen … 

… waren beim ersten ganz großen Treffen der „Emlyhäuser“ am 24. Oktober 2021 dabei. Davon 17 Collies aus unseren Würfen und, inklusive unserer Enie, weitere sieben Collies vom Werdenerland. Dabei trafen fünf Generationen zusammen, von Enies Großmutter bis zu ihren Enkeln.
Über diese große Teilnehmerzahl haben wir uns besonders gefreut.
Das gute Wetter mit Sonnenschein den ganzen Tag sowie Kaffee und Kuchen trugen zu einer sehr entspannten Stimmung bei. 
Viele waren froh, sich nach dem Kontakt, der bisher nur über die WhatsApp-Gruppe bestand, nun endlich auch persönlich kennlernen zu können.
Alle nutzten die Gelegenheit, Erfahrungen und Geschichten über ihre Collies, aber sich auch über persönliche Ding auszutauschen. Vor Allem die Ersthundebesitzer nutzten die Chance, sich Tipps zu allerlei Themen rund um den Collie zu holen.

Hier nun einige Fotos von diesem sehr schönen Treffen:

 

.